Was wirklich erfolgreiche Frauen anders machen.

  1. Sie wissen "gut Geld verdienen" darf einfach sein.
  2. Sie wissen, welches Gedankengut sie in den Erfolg bringt.  
  3. Sie haben die richtigen Strukturen und Systeme.
  4. Sie machen Fehler und lernen daraus.

Dadurch empfangen sie Geld, Erfolg und viele Möglichkeiten in Leichtigkeit!

Bist du auch bereit, Geld, Erfolg und viele Möglicheiten in Leichtigkeit zu empfangen? 

Dann lass uns als erstes deinen Modus ändern: vom "Geben" und  "Abstrampeln" zum "Empfangen"!

Frauen schuften hart. Jeden Tag. Viel zu hart!

Ich habe Frauen Jahrzehnte beobachtet, wie sich mit ihrem grenzenlosen Potential unter ihren Möglichkeiten leben, sich abschuften, sich einen "abrennen" und nach allen anderen Bedürfnissen leben, ausser ihren eigenen. 

Wenn es um das Verbessern der Welt geht, sind sie immer mit dabei und opfern sich auf, übersehen aber oft, dass sie sich eigentlich ersteinmal selbst retten dürfen. 

Obwohl sie den "Bewusstseinsweg" gehen, sind sie sind von ihrer wahren Quelle abgetrennt - dem Ort, wo grenzenlose Fülle herrscht und wo alles leicht ist. Sie sind einfach viel zu "beschäftigt" sind, um es zu sehen. 

Ihr Hamsterrad hält sie auf Trab, sie rennen ihren To-Do-Listen hinterher und verpassen oft die besonderen Chancen, die das Leben für sie bereit bereit hält.

Warum ich das so genau weiß? Ich war diese Frau!

Es spielt keine Rolle wie viele Stunden du dich kaputt schuftest, wenn du deine Zeit einfach in die falschen Tätigkeiten investierst.

Es spielt keine Rolle wie oft du dich schon für Jobs aufgeopfert hast, wenn du nur für das Geld in dem Moment verdient hast und nicht in dein nachhaltiges wachsendes Business investiert hast.

Nun ist es Zeit, Leichtigkeit in dein Leben einzuladen und zu empfangen, anstatt zu geben! 

Es ist an der Zeit

zu DIR selbst zu schauen.

was DU dir wünschst und welches Leben DU gerne leben möchtest. 

deine Möglichkeiten zu sehen 

und endlich dein volles Potential zu leben.

mehr Geld mit dem zu verdienen

was du wirklich liebst und wofür du brennst.

Dann träumst du nicht mehr nur dein Leben, sondern lebst endlich deinen Traum!

Mein 3-Schritte-Programm für Anfänger

Start your network

Beschreibung

7 Tage "Absolute Beginner" Video Kurs

Wichtige Infos

Dein leichter Start in deine Unabhängigkeit! Erfahre, was du für dein eigenes Business benötigst, was du machen darfst und wie es in Leichtigkeit und Freude funktioniert. Lerne die wichtigsten Fakten über Network Marketing und die ersten Schritte, wie du dein erfolgreiches Öle-Business aufbaust.


Rise Up

Beschreinbung

6 Wochen Umsetzungs-Programm im Mitgliederbereich und Telegram Gruppe mit wöchentlichen Calls

Wichtige Infos

Network Marketing step by step von Anfang an erklärt. Einfache Schritt-für-Schritt Anleitung, die es dir einfach macht, endlich ins Tun zu kommen. Starte mit Gleichgesinnten in ein Coaching Programm mit vielen tollen Coaches, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dich bei einem leichten Start unterstützen.

Oily Business School

Beschreibung

30 Tage Basis Kurs in Facebook Gruppe

Wichtige Infos

Das 1x1 des Öle Business. Die Basis für dein erfolgreiches Öle-Business. Eine Step-by-Step-Anleitung und eine Erklärung aller wichtigen Fakten: von Network Marketing, über Vergütungsplan, strategischen Aufbau, bis hin zu praktischen Canva- oder Instagram-Schulungen...

Folge mir auf meinen Haupt-Kanälen!

Subscribe on

Instagram

Listen on

Spotify

Subscribe on

YouTube

Erfolg ist kein Zufall, kein Hexenwerk und kein Staatsakt. Erfolg ist Mindset. Punkt.

Kennst du schon meinen Bestseller? 

Dieses Buch widme ich allen Frauen, die ihr eigenes Business erfolgreich aufbauen möchten und so ihren individuellen Weg zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit beschreiten wollen. 

Dies ist mein Quick Guide für dein nachhaltiges Herz-Business Network Marketing! In diesem Buch erfährst du:

Wie du durch inneres Wachstum im Außen wächst

Wie du Blockaden erkennst und transformierst

Wie du (Selbst-)Zweifel überwindest und Selbstwert steigerst

Wie du deinen Mindest positiv programmieren kannst

Wie du in die zielgerichtete und effektive Umsetzung kommst

Wie du mit Spaß und Leichtigkeit verkaufst ohne zu verkaufen

Wie du nachhaltige Erfolge erreichst und hältst

Mit Unterstützung der "Abundance Formel" wirst du...

testimonials

Was andere sagen

Durch Susanne bin ich meinem Ego an den Kragen gegangen und habe auf mein Herz gehört. Ich habe überhaupt einmal begonnen in mich hinein zu hören um herauszufinden wofür ich brenne und wer ich bin!

Simone O.

2 RANGAUFSIEGE (STAR BIS EXECUTIVE) IN EINEM JAHR UND stetig WEITER STEIGEND

Durch Susanne habe ich an meinen Glaubenssätzen arbeiten können zum ersten Mal wirklich tief erkannt, was mich vom Erfolg abhält und wie ich positiv formulieren kann, was ich mir in mein Leben ziehen möchte. 

Steffi M.

2 Rangaufsiege (Star bis Executive) in einem Jahr und weiter Steigend

Durch Susanne konnte ich meine tiefsitzenden Blockaden mit dem Thema Erfolg gänzlich auflösen und erreiche dadurch jeden Erfolgsmeilenstein in Leichtigkeit.

Marielle S.

Von Senior Star zum Executive in nur einem Monat.

IM 90 TAGE AKTIONSPLAN Den Umsatz mehr als verdreifacht

Durch Susannes ehrliche und liebevoll tiefgehende Triggerpieckser bin ich nicht nur im Business auf fiese Ausreden gestoßen, mit denen ich mich selbst zurückgehalten habe. Ich habe sowohl im Business als auch privat so viel von jedem einzelnen 90 TAP profitieren können.
Das Wachstum ist deutlich sichtbar.

Julia S.

vor dem 90 TAP Executive mit 5000 OGV nach dem 90 TAP kurz vor Silver mit 11000 OGV

Durch Susanne habe ich an meinen Glaubenssätzen arbeiten können zum ersten Mal wirklich tief erkannt, was mich vom Erfolg abhält und wie ich positiv formulieren kann, was ich mir in mein Leben ziehen möchte. Durch die Arbeit mit Susanne ist es mir gelungen, mich zu motivieren aktiv zu werden und für mein Business raus zu gehen! und mich als diejenige zu präsentieren, die ich bin! Ich habe gelernt an mich zu glauben. Ich bin komplett von ihrer Arbeit überzeugt.

Celina M.

2 Rangaufsiege (Star bis Executive) in einem Jahr und weiter Steigend

Die wundervolle Susanne hat mir geholfen in meiner volle Selbstliebe anzukommen nacb schweren Zeiten, dies war für mich und mein gesamtes Umfeld wie Familie und Freunde mehr als spürbar. Dadurch durfte ich so viel Leichtigkeit in mein Leben einladen und immer wieder wenn es gestockt hat, war Susanne zur Stelle und bringt die genau richtigen Punkte zum vorschein und hilft alles in Liebe und Achtsamkeit aufzulösen. Durch die enge Zusammenarbeit mit Susanne, durfte ich innerhalb 14 Monaten den Silber Rang erreichen und das obwohl ich einfach nur persönlich wachsen durfte, alles andere kam gefühlt von alleine.

Jenny G.

Durch die Zusammenarbeit innerhalb von 14 Monaten Silber

Wie du siehts, ich habe das beste Team der Welt.

Und das sagt mein Team zu meinem Rangaufstieg zu Platin im November 2022


Du musst nicht mehr mehr arbeiten, um mehr zu verdienen. Es muss nicht hart sein, dass es irgendwann leicht werden darf. Es kann schon leicht sein. Ab jetzt. Unser Team wächst jeden Tag. Gemeinsam. In die Größe und in die Höhe. In Leichtigkeit und Freude. Wir schreiben im Team „Spirituelle Netzwerkerinnen“ täglich neue Erfolgsgeschichten.  

Du willst das auch? Werde die nächste Erfolgsgeschichte!

So arbeiten wir zusammen: Hier ist mein 3-Stufen Transformations-Prinzip

01

Selbstreflektion = Anschauen

Der erste Schritt ist immer die Bereitschaft sich objektiv von "oben" zu betrachen, realistisch hinzuschauen und sich selbst durch die "Wahrheitsbrille" anzuschauen - auch wenn das weh tut. Weg-ignorieren is nich mehr!

 

02

Widersacher entlarven = Erkennen

Der nächste Schritt und Voraussetzung für die Transformation ist das erkennen deiner Handbremsen. Das wird dir wie "Schuppen von den Augen" fallen. Das sind lebensverändernde Aha-Erlebnisse!


03

In die Umsetzung kommen = Anwenden

Erst jetzt ist der letzte Schritt - deine Wandlung - möglich. Durch die richtigen Tools weisst du nun endlich, was du wie zu tun hast, um endlich ein Leben gemäß deiner Möglichkeiten zu leben. Sei die 1%!


Deine Fragen, meine Antworten

Wieviel Zeit muss ich mir täglich dafür nehmen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua veniam, quis nostrud.

Ich steh erst ganz am Anfang. Lohnt sich dein Programm trotzdem?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua veniam, quis nostrud.

Was, wenn es bei mir nicht funktioniert?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua veniam, quis nostrud.

Wie lange dauert es, bis ich erfolgreich bin?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua veniam, quis nostrud.

Was kostet es, im Network zu starten?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua veniam, quis nostrud.

Was muss ich können und wissen um zu starten?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua veniam, quis nostrud.

Hast du schon einen Termin vereinbart?

Buch dir JETZT ein kostenloses Kennenlerngespräch!

Wenn deine Geschichte zur nächsten Erfolgsgeschichte werden soll, dann vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch und gehöre zu den 1%!

>